Oher Hofladen

Große Straße 50

21465 Reinbek/Ohe

 

Telefon: 04104 80454

WhattsApp: 0152 10266409

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  09:00 - 18:00

Sa:  09:00 - 13:00

 


Demeter Brot von Bahde

Das Seevetaler Demeter Brot der Bäckerei Bahde im Oher Hofladen
Das Seevetaler der Bäckerei Bahde

Warum es bei uns Brot aus der Bäckerei Bahde gibt

 

Weil Brot eines der wichtigsten Lebensmittel ist, das die meisten Deutschen täglich essen, sind wir der Meinung, dass es dann auch von guter Qualität sein muss. Besonders gute Qualität hat nach unserer Auffassung noch nie durch einen besonders niedrigen Preis von sich reden gemacht. Wie kann ein 500g-Brot im Discounter für 99ct von guter Qualität sein? Schmackhaft ist es oft. Aber was ist mit dem Inhalt?

Die Bäckerei Bahde backt ausschließlich nach den strengen Regeln des Demeter Anbauverbandes und verwendet nur Getreide,dass nach diesen Regeln angebaut wurde. Zusatzstoffe wie Enzyme und chemische Backmittel kommen in der Backstube nicht zum Einsatz. Hier arbeit man mit den Eigenschaften der unterschiedlichen Getreidesorten und entwickelt dazu die passenden Rezepturen und hat dabei immer das Ziel, bekömmliche und schmackhafte Backwaren zu kreieren. Das Fachmagazin Der Feinschmecker hat die Bäckerei Bahde mit zu den besten Bäckereien Deutschlands gewählt. Wir sind froh, dass wir unseren Kunden ein so wertvolles und beliebtes Produkt anbieten können. Denn das was wir essen hat einen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Gerade die Dinkelbrote und Vollkornbrote eignen sich sehr gut für eine gesunde Ernährung mit vielen Ballaststoffen. Damit das Essen des leckeren Brotes noch mehr Spaß macht, halten wir für unsere Kunden die Brot-Bonuskarte bereit. Noch mehr Informationen gibt es hier: http://www.bahde.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0