Oher Hofladen

Große Straße 50

21465 Reinbek/Ohe

 

Telefon: 04104 80454

WhattsApp: 0152 10266409

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  09:00 - 18:00

Sa:  09:00 - 13:00

 


Malfy Gin- Genuss auf Italienisch

Feinkost hofladen Italienischer Gin Tasting in Hamburg Oher Hofladen
Malfy Gin con limone e classico

Immer wieder finden neue Produkte einen Platz in unseren Regalen. Manchmal werden Sie uns vorgestellt und wir überlegen lange, ob oder ob nicht. Manche Produkte empfehlen unsere Kunden und manchmal sind sie einfach plötzlich da. So wie die interessantesten Menschen plötzlich im Leben auftauchen und man denkt: wow, die Person mag ich! Der Malfy Gin war plötzlich in unseren kleinen Laden. Er kam, sah und siegte. Alle waren von diesem Italiener angetan. Besonders das Aroma der Zitronen von der Amalfi-Küste in Italien brachte eine erfrischende Note in dieses klassische Getränk. Ein Gin aus Italien ist gar nicht so ungewöhnlich, wie es auf den ersten Klang der Beschreibung vermuten lässt. Denn schließlich haben Mönche den Gin erfunden und davon gibt es in Italien bekannter Weise schon lang viele. Doch ist unsere Philosophie ja dem Besonderen, dem Handgemachten einen Regalplatz zu geben. Da passt es sich sehr gut, das dieser frische Klassiker von der Familie Vergagno destlliert wird und nicht von einem Großkonzern. Carlo, seine Frau Piera und Tochter Rita bilden den Kern der Torino Destillati in der Nähe von Turin. Und weil wir es nicht lassen können, haben wir auch gleich die weiteren Sorten aufgenommen. Schade, dass es heutzutage einfach ist etwas Schönes zu verschicken. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht vorstellen der Familie einen Besuch dort abzustatten und die Flaschen persönlich abzuholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0